Frage von Tim0713, 169

Wie kann man im FIFA 16 Karrieremodus Lionel Messi verpflichten?

Hi, Ich weiß, dass man ihn nach 2 1/2 Saisons oder so im Winter ablösefrei holen kann und ihm einen Haufen Gehalt anbieten muss. Aber selbst über 1,5 Millionen nimmt er bei meiner Arsenal-Karriere nicht an, jedoch habe ich anderswo schon gesehen, dass welche ihn für "nur" eine Million Gehalt bekommen haben (das war mit ManUnited). Hier in der gutefrage.net Fragensammlung gibt es schon diese Frage und da wird gesagt, dass man ihn wohl nur mit 4 Teams verpflichten kann, weiß dann vielleicht einer, um welche 4 es sich da handelt?

Danke im Voraus LG

Antwort
von fraginator09, 139

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten. ABER ich weiss wenn Messi aufhört solltest du auf junge argentinischen Talente achten, denn wenn ein Star aufhört wie Messi, Ronaldo kommt ein großes Talent mit der selben Nation und der selben Position.

Kommentar von Tim0713 ,

Danke dir trotzdem^^

Das hab ich auch schon mal irgendwo gehört, weißt du in welcher Liga die zu finden sind? Also ist der "neue Ibra" z.B. dann in der Ligue 1 in Frankreich zu finden oder irgendwie in Schweden, wo er mit Fußball angefangen hat?


Kommentar von fraginator09 ,

Ne das ist leider egal. Ich habe den ''neuen'' Messi in der Argentinischen Liga gefunden. Ich weiss aber nicht ob das bei jedem so ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten