Frage von GeckoCrew, 20

Wie kann man im Audi A1 die Fußraumbeleuchtung abschalten?

Ich möchte im Audi A1 die Fußraumbeleuchtung abschalten und stattdessen die Deckenbeleuchtung an, wenn ich den Motor abschalte oder in den Wagen einsteige. Ich kann die entsprchende Einstellung aber nicht im Car Menü finden. Ist diese versteckt oder suche ich am falschen Ort?

Antwort
von derpate20, 14

So viel ich weiß kannst du es über deinem Bordcomputer einstellen. Dafür musst du am rechten Schalter ganz aussen die Taste unten drücken und zugleich Reset Taste ganz unten am Schalter dann kommts du in die Einstellungen.

Kommentar von derpate20 ,

oder du baust die Birne aus .

Kommentar von GeckoCrew ,

Welchen Schalter und welche Taste genau? Ist da ein verstecktes Menü?

Kommentar von derpate20 ,

am rechten Schalter ist ganz aussen zwei Tasten. einer oben und einer unten. dann unterhalb von dem rechten Schalter ist eine Taste ganz unten.

Antwort
von BarschKeks4, 11

Beim einsteigen ist die Deckenbeleuchtung doch immer an.

Kommentar von GeckoCrew ,

Nein, bei mir ist die Deckenbeleuchtung aus, da hat der Vorgänger wohl dran rumgespielt. Ich kann sie nur manuell mit der Hand einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten