Frage von sex4fitness20, 48

Wie kann man im Appstore von apple eine app kaufen wenn man die zahlungsmethode "keine" wählt?

Wie funktioniert das? Ich muss "keine" wählen da die ich keine der kreditkarten besitze die sngeboten werden und ein d1-netz habe und somit auch nicht handyrechnung wählen kann weil dies scheinbar nur für o2-kunden geht.

Also wie kann ich überhaupt dann eine app kaufen?

Bei der zahlungsmethode "keine" ist schon meine adresse mit eingegeben aber es geht irgendwie tritzdem nichts. Kann es sein das ich in den nächsten tagen eine post mit rechnung evtl erhalte und dann die app habe sobald die bezahlt ist?

Antwort
von XHeadshotX, 24

Per Gutscheinkarte (iTunes Karte) gibt es mit verschiedenen Beträgen. http://www.apple.com/de/shop/browse/home/giftcards/itunes/gallery

Du kannst sie auch in größeren Supermärkten oder in Tankstellenshops erwerben.

Antwort
von acoincidence, 10

Kreditkarte oder ne iTunes Guthaben Karte im offline Shop kaufen ( Tankstelle oder Supermarkt) 

Kreditkarte ist cool weil es dann auch drei Monate kostenlos Apple Musik gibt. Aber iTunes Karte ist einfacher. 

Wenn du so wenig Ahnung hast denke an die iPhone Basics 

1. Apple ID Passwort sicher aufbewahren. Weil dein iPhone je nach Einstellungen bei Verlust des Passwortes wertlos ist. 

2. Backups sind schnell und einfach per Kabel und iTunes oder per automatisch täglich per iCloud  möglich. 

3.wenn " iPhone suchen" aktiviert ist dann kannst du ein verlorenen iPhone suchen lassen oder aus der Ferne löschen. Um deine drauf gespeicherten Daten zu vernichten. 

Antwort
von thenik1, 20

Entweder du änderst die Einstellungen zu Kreditkarte usw. Oder du bleibst bei keine und kaufst dir Gutscheinkarten

Kommentar von sex4fitness20 ,

Ich besitze aber keine der angebotenen kreditkarten. Wie gutscheinkarten?

Kommentar von thenik1 ,

Im Supermarkt gibt es Geschenkkarten von iTunes. Die kaufst du und dort ist dann ein Code und den gibst du in das Handy ein und so hast du z.b. 25€ auf deinem Handy und kannst dir die App kaufen

Antwort
von Delveng, 21

@sex4fitness20,

Du wirst einfach keine App kaufen können.

Kommentar von sex4fitness20 ,

Ist ja ganz toll von apple. Wieso können die nicht einfach eine normale ec-karte akzeptieren

Kommentar von Delveng ,

@sex4fitness20,

Girocards werden nie akzeptiert.

Es muss schon eine Kreditkarte oder eine Debitkarte sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community