Frage von Juliana7, 49

Wie kann man ignorieren was andere über einen denken?

Ich mach mir immer sehr viel Gedanken darum, was andere Leute über mich denken. Wenn ich z.B. Krank bin und nicht in die Schule gehe denke ich immer das die Anderen glaube ich simulier nur.. Und solche Sachen eben. Wie kann ich ignorieren was Andere von mir denken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorrisoo, 18

Liebe Juliana, mach Dir nicht so viele Gedanken. Was interessieren Dich die Gedanken der anderen. Es gibt immer Leute die schlecht über einem denken. Die sollten Dir am a...sch vorbei gehen. Denn Du bist was zählt!

Antwort
von MoriartyV94, 22

indem du dir klarmachst dass die anderen nichts mit deinem leben zu tun haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community