Wie kann man ich (w/14) am besten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stelle deine Ernährung dauerhaft um. Essen keine Süßigkeiten mehr sondern greife dann eher zu Obst. Mache Sport, wie zb 2 mal in der Woche 20 Minuten joggen. Wenn du willst kannst du dich dann auch immer steigern. Workouts finde ich persönlich auch super, da kann man sich so richtig gut austoben. Aber wie gesagt stelle deine Ernährung etwas um, dann wirst du schnell Erfolge sehen.
Viel Glück und Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saraaa14
15.11.2016, 21:14

dankeschön:)

0

Da ich Vegetarierin bin hatte ich es bisschen schwer abzunehmen da es für mich weniger LM gibt als für die die Fleisch essen...schau auf die Kohlenhydrate und nimm nicht zu viele zu dir zum Beispiel kannst du Käse Tomaten Vollkornbrot und so weiter essen ... wenn es dir am Anfang zu schwer fällt iss einfach in der Früh so das du satt bist alles was du möchtest aber vielleicht auf süßes verzichten und dann nach der Schule mittag essen auch wieder so viel das du satt bist ab drei oder jenachdem wann du aus hast und ihr immer isst , isst du nichts mehr sondern trinkst ausreichend viel Wasser sättigt auch nochmal falls du noch immer hunger hast iss was was wirklich wenig Kohlenhydrate hat aber ab 18Uhr wirklich nichts mehr essen und dazu noch sport dann dürftest du es schaffen 

aber denk dran jungs mögen kurven keine Hunger haken 

LG Flourklaraa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte warte mit dem abnehmen bis du ausgewachsen bist. Gute Ernährung 3x am Tag ca 1 Hand Kohlenhydrate (Nudeln/Reis/Kartoffeln/Brot) 1 Hand Fett+Eiweiß  (z.B. Fleisch / Quark/ Butter/Eier) und 2 Hände Obst und Gemüse und min. 1x die Woche eine Sportart deiner Wahl. Wichtig ist dass, Du genug isst, denn sonst kann es sein dass du Mangelerscheinungen bekommst. Dazu gehören Haarausfall, schlechte Zähne, brüchige Nägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke auch, dass du nicht abnehmen musst.

Wenn du dich gesund ernährst ist alles gut. Dickmacher sind bei vielen Jugendlichen hauptsächlich Junk Food, Süssgetränke wie Cola, Fanta u.ä. und die süßen "Fettigkeiten".

Versuch dich regelmäßig zu bewegen und ein bissel zu sporteln, dann wird das dir deine Figur danken und alles ist gut.

Mach bloß nicht den Fehler und hunger dir so viele Kilos runter. Das muss wirklich nicht sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du Sport?

Wie oft und was isst du am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saraaa14
15.11.2016, 21:17

ich mache ca 2 mal die Woche Sport, ich esse nicht viel aber leider viele Fertigprodukte, da meine Mutter lange arbeitet und ich dann mittags schnell irgendein Fertigprodukt aufmache, weil ich keine Lust habe zu kochen

0