Frage von lujujul, 198

Wie kann man "ich liebe dich sagen"?

Wie kann man versteckt "ich liebe dich sagen"? Also nicht einfach "ich liebe dich" sondern durch die palme... was gibts da? Habt ihr ideen? Danke schonmal für hilfreiche antworten:)

Antwort
von Shilja, 161

Es gibt nichts schöneres als der direkte Weg mit "ich liebe dich" :)
Natürlich könntest du es auch einfach in Komplimente packen ("einer der vielen Gründe, weshalb ich dich liebe" etc oder zu anderen "dafür liebe ich sie/ihn") aber das klingt dann alles eher wie "dahergeredet" und nicht ernst nehmend - also sowas sollte wirklich nicht für das 1. "ich liebe dich" verwendet werden - zumindest meiner Meinung nach.

Antwort
von Hoppel2016, 54

Am besten durch Taten die von Herzen kommen.... eine kleine Geste zwischendurch .... ohne einen bestimmten  Grund ....und am besten etwas besonderes ... Blumen zB kann jeder kaufen, aber sich etwas einfallen lassen was dem Partner oder dem / der liebsten wirklich nah geht ... das ist der Trick !

Antwort
von kostenlosertip, 67

Versteckt ist eher nicht so schön, denn mit welcher Absicht versteckt? ;-) Durch die Blume oder durch die Palme? An der Südsee wäre das ja eine Möglichkeit. Wenn du im Haus bist dann wäre es am intensivsten (zu Beginn) einer Beziehung es mit einer Rose zu zeigen. Wenig reden. Viel Flüstern, da es den Zuhör Effekt für beide verstärkt. Und später wenn du mal länger mit deiner Frau oder Freundin zusammen bist dann sagt man es mit ganz vielen tausenden anderen Gesten. Das ist dann aber ein Gefühl und keine Worte mehr. Das sind dann eher Blicke oder Körperbewegungen oder Zeichen, oder einfach nur der Moment.

Antwort
von ascivit, 80

Einfach nur toll dass es dich gibt

Wow, gibts das, du bist einfach nur klasse

Ich möchte immer bei dir bleiben

Willst du mich küssen?

Oder etwas konkreter:

Ich hab dich ganz doll lieb

Rat mal, wen ich liebe;)

Für dich schlägt meinHerz

(Für dich schläft mein Herz ist auch listig-lustig )

für dich schlafe ich gern weniger

Du bist mein Liebling.

Weisst du was, ich liebe dich ( und das "liebe" so halb in einem Kuss verstecken)

Hab dich lieb. Ganz arg sehr so. - und jetzt du !

Antwort
von echolot19, 121

Palmenblatt besorgen, vor den Mund halten und "ich liebe dich" stammeln. Viel Glück. Wenn sie nicht will wird dir das Palmenblatt auch nicht helfen.

Antwort
von FunnysunnyFR, 82

Bist du männlich oder weiblich. Also wenn du als Mann einer Frau sagen willst, ich liebe dich, ohne es zu sagen, wähle das älteste und bekanteste Mittel dafür.

Rote Rosen

Kommentar von lujujul ,

bin weiblich;)

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Dann muß der Kerl schon Vollromantiker sein, um eine Rose zu mögen.

Einem Mann kann man nichts "Indirekt" sagen !!!!! Den musst du deutlich, langsam und in einem Vollständigem Satz sagen, das du ihn liebst.

Dafür ist es ein Mann, die verstehen keine Andeutungen!!!!

Antwort
von Jason42, 32

Sag es einfach

Antwort
von DerServerNerver, 93

"I love you" oder ganz klassisch auf einem Zettel oder Brief.

Antwort
von TheAceOfSpades, 89

Also nicht einfach "ich liebe dich"

Wieso denn bitte nicht?

Kommentar von lujujul ,

hört sich vlt doof an aber ich will mal was andres sagen...😂

Antwort
von Brotmaster, 72

"Ich liebe dich" sagen.

Antwort
von Mulinette, 72

Es geht auch mit einem Karat sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community