Frage von Nalalalu, 366

Wie kann man hübschere Brüste bekommen?

Klein + spitz -.-

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Körpergewicht, klein, 115

Hallo!  Die Form kannst Du nur operativ verändern lassen sie ist genetisch bedingt. Die Größe durch das Körpergewicht. 

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Nalalalu ,

Es macht optisch ja keinen Unterschied wenn Bauch und Beine dazu auch größer werden..

Kommentar von kami1a ,

Falsch die Brust verändert sich durch das Körpergewicht viel stärker. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Antwort
von implying, 120

merke: die brüste, die mann sehen und anfassen darf, sind immer hübsch.

Kommentar von wernher88 ,

Einspruch, euer Ehren!

Kommentar von implying ,

ok, männerbrüste ausgenommen ;)

Antwort
von wernher88, 187

Ich glaube nicht, dass man da viel machen kann. Es liegt sicher in den Genen. Sicherlich steht und fällt es auch mit dem Körpergewicht ;-)

Kommentar von Nalalalu ,

Ich Versuch schon zuzunehmen, überall wird's mehr nur da nicht..

Kommentar von wernher88 ,

Das wächst sich noch aus, da kannste sicher sein!

Kommentar von Nalalalu ,

Ich wachse sicher nicht mehr. Bin seit Jahren so groß wie ich jetzt bin.

Kommentar von wernher88 ,

Kleine Brüste liegen voll im Trend. Es gibt total viel Männer die große nicht haben wollen. Auf Fotos ja, aber nicht zu Hause.

Kommentar von Nalalalu ,

Der "Trend" ist doch nächstes Jahr eh wieder weg.
Und was macht es für einen Sinn zwar auf Bildern total schön zu finden aber in echt sch*ise?

Wenn ich nen geilen Kuchen, was auch immer, auf einen Bild haben, möchte ich den doch auch in echt.

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Zum Thema Trend: Wenn mir etwas gefällt, dann gefällt es mir, egal ob es im Trend liegt oder nicht. Und ich kenne tatsächlich einige, die kleine Brüste sehr schön finden

Antwort
von Srnm300, 41

Viel ändern kannst du ohne OP nicht, aber es gibt Übungen, die die Brustmuskelatur stärken. Also sie vergrößern und verschönern nicht direkt die Brüste die bestehen ja aus Fett und das kann man nicht trainieren. Aber wenn die Muskulatur darunter etwas trainiert wird kann das durchaus dazu führen, dass die Brüste optisch größer und runder aussehen. Such einfach mal im Internet oder auf YouTube danach.
Ansonsten kannst du einen Push-up BH tragen, der vergrößert auch und gibt ein runderes Ergebnis ab.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Lg

Kommentar von Nalalalu ,

Push up sorgt doch nur dafür das jeder denkt ich wär eh ne Mogelpackung..

Kommentar von Srnm300 ,

Naja ich persönlich find das nicht so schlimm, ich mach das auch so weil ich sonst eher flach bin und es hat bis jetzt noch niemand was darüber gesagt. Ich finde man darf immer etwas mogeln, wenn einen etwas nicht gefällt. Außerdem sieht ja nicht jeder deine normalen Brüste, da geht es ja dann fast keinen was an ob die jetzt echt sind oder nicht.

Antwort
von DaddysGiiirl, 115

Mit Kokosöl maskieren soll helfen ☺️ Kokosöl ist ein Wundermittel für vieles 😉 Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Würde mich freuen, wenn du dann Iwan mal Feedback geben könntest und ob es etwas gebracht hat! LG💜

Antwort
von Pusteblume8146, 204

Hättest du lieber sehr klein und auch noch ungleich große? So ist es bei mir. Man kann seinen Körper nicht ändern, aber seine Einstellung dazu. Bei mir ist es so, dass meine Brüste wohl nie mein Lieblingskörperteil werden, aber man kann damit leben, vor allem wenn ich daran denke, dass ich mehr als das bin. Und das bist du auch. Du hast doch noch einen restlichen Körper, ein Gesicht, einen Charakter. Ich versuche auch, mich so anzufreunden damit, wie ich bin.

Kommentar von Nalalalu ,

Schön wenn du das kannst.
Aber an mir gibt es rein gar nix gutes. Weder am Körper noch am Charakter ..

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ich kann das auch nicht immer, keine Sorge. Es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag völlig von mir überzeugt bin. Aber ich VERSUCHE es.

Und es gibt an jedem, jedem Menschen etwas Schönes, auch an dir. Du musst nur aufgeschlossen dafür sein. Wenn du sagst, es gibte nichts, wird es auch nichts geben. Schau doch mal mit Wohlwollen auf dich. Versuche, das Schöne an dir zu sehen. Bist du nett? Kannst du gut zuhören? Bist du kreativ? Sportlich? All das sind Stärken. Und auch darüber hinaus ist Jeder einzigartig. Das kann man eigentlich gar nicht auf eine Beschreibung reduzieren.

Und zum Äußeren: ich finde es schön, wenn man gepflegt ist, seinen Stil hat. Ansonsten finde ich schön, wenn man Ausstrahlung hat, herzlich, aufgeschlossen, ist. Ich habe schon Leute gesehen, die hatten eine Hammer Ausstrahlung. Und da ist es dann wirklich egal, ob man eine große Nase hat oder ein paar Pfunde zu viel. Bzw ist genau das dann schön, weil es zu der Person gehört.

Kommentar von Nalalalu ,

Ob du es mir glaubst oder nicht. Das bisschen gute steht in keinem Gewicht zum Rest.

Bsp. kreativ, aber zynisch, boshaft, Sozial inkompetent, offen und ehrlich

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Na ja, an Boshaftigkeit kann man doch arbeiten. Das muss nicht für immer so bleiben. kreativ, offen und ehrlich sind doch schonmal positive Dinge.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Oh doch! Das ist doch schon mal was. Niemand ist perfekt. Jeder hat Schwächen, ich bin zum Beispiel sehr chaotisch. Das ist aber lange kein Grund, sich konplett abzulehnen. Was bedeutet boshaft? Hinterhältig? Wenn das so ist, kannst du daran arbeiten. Ich arbeite zb auch daran, weniger chaotisch zu sein. Aber auch da kann man sich entweder dafür fertig machen und sagen “mist, ich bin so dumm, schon wieder was vergessen“. Oder ob man sagt “ok, das habe ich vergessen, das nächste Mal mache ich es besser“. Das ist ein großer Unterschied. 

Kleine Unsicherheiten hat jeder Mensch. Was ich aber so schade finde, dass sich sehr viele Leute so fertig machen, weil es einfach enorm ausbremst. Man verpasst so viele schöne Momente. Bei mir klappt das wie gesagt auch nicht immer, aber ich bin dran. Es ist auch einr Entscheidung, ob man grundsätzlich ja zu sich sagt und auch ob man glücklich sein will.

Kommentar von Nalalalu ,

Wusste kein anderes Wort dafür als boshaft.
Aber wie soll man es abstellen, wenn man sich mit einem fetten Lächeln vorstellt wie es aussähe, wenn einige Personen vor einen Bus/Auto Rennen? Bei Glätte heftig auf die Schnauze fliegen, sich den Kopf aufschlagen beim Kippeln?

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Dann bin ich der Meinung, dass das nicht wirklich du bist, sondern Verbitterung. Wahrscheinlich hast du schlechte Erfahrungen gemacht, bist mit dir selbst vielleicht sehr unzufrieden. Das alles, dieser Frust legt sich sozusagen über dich. Aber wirklich DU bist das nicht.

Kommentar von Nalalalu ,

Dann wär ich seid ich ungefähr 7/8 bin verbittert, kann ja schlecht sein, dass man in der Grundschule schon verbittert ist.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Das kann schon sein...frage dich doch selbst mal: habe ich eine schöne Schulzeit gehabt? Hatte ich Freunde? War ich glücklich?

Das weißt ja du am Besten.

Und du kannst dich eben selbst entscheiden, ob du jetzt sagst, “ja ich will daran arbeiten. Ich setze mich mit mir auseinander und will mich zum Positiven hin entwickeln.“. Oder du sagst “mein Charakter und alles an mir ist schlecht, daran gibt es nichts zu rütteln“.

Du machst dich selbst deswegen fertig, weil du offenbar schlechte Eigenschaften hat. Jeder hat aber schlechte Eigenschaften, und wenn du an bestimmten etwas ändern willst (zb boshaft, wie du es genannt hast), dann ändere etwas! Und den Rest musst du einfach akzeptieren. Keiner ist perfekt.

Antwort
von sojosa, 110

Man kann nur warten bis sie fertig entwickelt sind und sie dann akzeptieren.

Antwort
von AnnaStark, 106

Du wirst auch jemanden finden, der Deine Brüste schön findet !!!

Mach Dir keine Sorgen

Antwort
von rania22, 71

Wenn man zunimmt dann werden die Brüste größer

Kommentar von Nalalalu ,

Ja und alles andere auch und sieht bescheiden aus..

Antwort
von FeX95, 120

Warum soll klein und spitz hübsch sein? :D

Kommentar von Nalalalu ,

Sie SIND klein und spitz .. Und das ist Mist  

Kommentar von FeX95 ,

Wie alt bist du?

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Ich denke, dass sich das eher auf ihre Brüste bezieht. 

Kommentar von FeX95 ,

Nicht schlecht ;) :D

Kommentar von wernher88 ,

Woher hätte sie auch wissen sollen, dass FeX klein und spitz ist ;-)

Kommentar von FeX95 ,

Sieht man doch am e in meinem Namen? :D

Antwort
von CatchTheRainbow, 128

Hey, erstmal wie alt bist du denn? 

Groß machen kannst du da eigentlich nichts, aber wenn du noch jung bist, verändern sich die Brüste sowieso noch. Und auch wenn sie so bleiben ist es auch wirklich nicht schlimm. 

Viele Grüße :)

Kommentar von Nalalalu ,

Ich fänd das ernsthaft schlimm, noch was beschissenes mehr

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Warte erstmal ob sie sich noch verändern. Und wenn das nicht passiert und du dich auch nicht mit ihnen angerufen kannst, kannst du ja noch über eine Operation nachdenken. Ist, soweit ich weiß, das einzige was wirklich helfen würde. Besser wäre es natürlich dass du zufrieden mit dir bist so wie du bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community