Frage von chingieee, 28

Wie kann man HIV positiv verhindern?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von flyingplatypus, 15

Indem man sich beim Sex, zusätzlich zum Hauptakt gegenseitig einen Finger ins Ohr steckt, auch FF-Technik genannt. Wobei sie, trotz des durch "feuchter Furzi" entstandenen Namens, auch häufig trocken praktiziert wird. In der Szeneüblichen Sprache wird dies dann auch als DF-Technik bezeichnet, wobei das D dann für dry [zu Deutsch "trocken"] steht.

Zur Wirkungsweise dieser Methode sei zu sagen, dass das gegenseitige Einführen des Fingers (BITTE NICHT ZU TIEF IN DEN GEHÖRGANG DES PARTNERS EINDRINGEN - VERLETZUNGSGEFAHR!!!!) einen Rückstaus des schnelleren, positiven HIV bewirkt bei dem mit dem dazustoßen des langsameren, negativen HIV eine Art Strudel entsteht. 

Das positive HIV ist zwar der bessere Sprinter, allerdings nicht resistent gegen G-Kräfte, ganz im Gegensatz zum negativen HIV, das sich jetzt in Ruhe seinen Weg in den Körper des Partners Bahnen kann.

Alternativ können auch Kondome an den Stellen eingesetzt werden, wo sich Körpersäfte der beiden Partner vermischen können. 

Am besten praktiziert man natürlich die FF-Technik unter Benutzung eines Kondoms, zur doppelten Sicherheit.

Antwort
von BlackRose10897, 28

Indem man mit Kondom verhütet.

Antwort
von rebby90, 14

Kondome benutzen, wenn man Sex hat. Wenn du beruflich viel mit Blut  Umgang hast, dann würde ich Handschuhe anziehen und gründlich die Hände desinfizieren. Öffentliche Toiletten vermeiden, wenn es nicht geht, dann aus dem Stand (ich hatte noch nie die Gelegenheit, aber wenn es hart auf hart kommt, dann wäre es mein Plan) :D

Wenn du Ohrringe kaufst, dann sprühe sie vorher mit Desinfektionsmittel ein. Wenn du keine Drogen dir spritzt, dann bist du schon auf der sicheren Seite.

Antwort
von YourSupport, 27

Kondome beim Sex verwenden.

Kommentar von chingieee ,

Aber ich hab oft gehört das wenn man ohne Kondom im anal Bereich Verkehrt HIV positiv bekommt

Kommentar von YourSupport ,

Sag ich ja ein kondom benutzen!

Antwort
von Windspender, 26

nie sex mit fremden oder halbbekannten ohne kondom zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten