Frage von BangerMusik47, 101

Wie kann man hinter seinen Snapchatnamen einen Smiley hinmachen?

Bei einigen Stars wie z.B. Neymar (Fußballer) oder Kevin Hart (Schauspieler) habe ich in Snapchat gesehen, dass sie hinter ihrem Namen einen Smiley haben (siehe Bild). Das ist zu 100% kein Freundschaftssmiley wie die anderen, denn wie man sieht ist es bei meinen anderen Freunden nicht, deswegen wollte ich fragen wie man das hinbekommt?? Geht das vielleicht nur am Computer? Wisst ihr das? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alleshelfer1000, 23

Das bekommen nur promis, steffi gisinger hat zum beispiel eine 👛 oder eben kevin hart ein😂, das ist eben nur für promis

Kommentar von BangerMusik47 ,

Ganz sicher?

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Ja, von deinen freunden wird es auch niemand haben, du findest nur promis mit so emojis

Antwort
von Nutzer1000, 29

Du gehst einfach auf Einstellungen > mein Account > Name > und ändern...
Außer du hast ein Androidhandy. Dann müsstest du dir erst "TalkingEmoji" herunterladen und aktivieren

Kommentar von BangerMusik47 ,

Hää ne?!

Kommentar von Nutzer1000 ,

Nichts "hä ne" sonder ist so ;-) denke mir das ja nicht aus Schätzelein

Antwort
von Lucielouuu, 32

Meinst du diese Gespenster?

Kommentar von BangerMusik47 ,

Nein zum Beispiel bei Neymar ist ein ✌🏽️ und bei Kevin Hart 😂 .. Kannst sie ja mal adden: neymarjr & lilswag79 so heißen die

Kommentar von Lucielouuu ,

Dann musst du eben unter Einstellung zu deinem Namen ein Emoji dazu schreiben, dein Bild war dabei aber nicht sehr hilfreich

Kommentar von BangerMusik47 ,

Ja habs gemerkt das Bild hat nicht alles angezeigt..

Antwort
von celine6401, 13

Das haben nur Promis du bekommt das so nicht

Kommentar von BangerMusik47 ,

Und wieso ist das so?:/

Kommentar von celine6401 ,

Weil es Stars sind die sind was besonderes .. Ist blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community