gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man hinbekommen das man vom Optischen nichtmehr eingebildet wirkt? [ich weiß dumme frage]

gefragt von ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark am 06.04.2009 um 23:16 Uhr

Also hab n kleines Problem...

Total viele meinen wenn sie meine Freunden und mich sehen das ich voll eingebildet bin (das meinen sie nur solang sie noch nicht mit mir geredet haben, weil ich bin nicht eingebildet^^).. und naja das kotzt schon ziemlich an... weil die sich dan nicht trauen nur mal Hi zu sagen weil se denkn ..bla bla bla..die ist eh voll eingebildet und so...... [hab ich schon selber öfter gehört das sich welche nicht getraut hatten hallo zu sagen weil sie am Anfang dachten ich were voll eingebildet und arogant^^] Und naja die wo dan reden anfangen sind meistens voll die Matchos.. :(

Und ya meine frage : Kriegt man das irgendwie weg das der erste Gedanke ist ´´woa die ist bestimmt eingebildet und ne Zicke ´´oder so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Negativ (55)
erster (21)
Eindruck (13)