Frage von KillermasterxD, 36

Wie kann man hier Username auch überprüfen?

Wie kann ich bei diesm Code (Bild 1 und 2) einfügen das es den username auch einfügt?

1. DB für das Forum:

Datenbank: CREATE TABLE IF NOT EXISTS `ytkanal` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `verfasser` varchar(100) NOT NULL, `beitrag` text NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=15 ;

2. Db für die user:

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `users` ( `id` int(10) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `email` varchar(255) COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL, `passwort` varchar(255) COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL, `name` varchar(255) COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL, `created_at` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP, `updated_at` timestamp NULL DEFAULT NULL, PRIMARY KEY (`id`), UNIQUE KEY `email` (`email`)) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_unicode_ci AUTO_INCREMENT=16 ;

Antwort
von xGlumi, 7

Tut mir leid, aber... Was ist deine Frage? Deine oben stehende Frage und dein Zusatz post sind so dermaßen schlecht geschrieben, dass man leider nichtmal weiss was du genau willst...

2. Hier schonmal eine Info, "mysql" wird in Zukunft nichtmehr unterstützt (ab PHP Version 7) hier solltest du "mysqli" benutzen.

Also Einfach nochmal eine Frage richtig hier als kommentar drunter schreiben, und dann kann ich dir auch helfen ^^

MFG xGlumi

Kommentar von KillermasterxD ,

Wie fügt man in den Code (Bild 1 und Bild 2) einfügen das überprüft wird ob die E-Mail, das Passwort und Benutzername stimmt

Kommentar von xGlumi ,

.....

Wie fügt man in den Code (..) einfügen das überprüft...

So ein Satzbau existiert nichtmal...

MFG xGlumi

Antwort
von KillermasterxD, 11

sry ein kleiner Fehler in dem Fragen Text:

Wie kann ich bei diesem Code (Bild 1 und 2) einfügen das es den username auch überprüft?*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten