Frage von kuemmel,

Wie kann man hier sein Passwort ändern?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r kuemmel,

ich denke Du hast schon gute Hilfe von den Usern bekommen. Bitte beachte in Zukunft Fragen die die Community oder die Technik betreffen bitte im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Antwort von RicardoGomez,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Profil gibt's oben schwarz auf blau, Passwort ändern

Antwort von SaSa65,

geh auf profil , und dann oben auf passwort ändern !!

Antwort von Arwen45,

Geh auf Dein Profil und lies mal ganz genau die Seite durch, dann findest Du das!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Admin Zugriff Wenn du auf die Anmeldemaske kommst, und bei dem Jeweiligen Benutzer das Passwort eintippen sollst, klickst du in das Feld Passwort bis der courser blinkt. Dann Strg+Alt+Entf einmal oder mehrmals hintereinander drücken, dann erscheint wie aus Geisterhand eine andere Anmeldemaske vom Administrator, einfach enter drücken, und schon geht es los. Und das alles ohne Passwort..... ;-)

    1 Ergänzung
  • Zurücksetzen des Administrator Passworts wenn es vergessen wurde (Windows XP, Vista, 7) Wenn man für einen lokalen Benutzer (egal welchen, auch Administrator etc.) das Kennwort zurücksetzen möchte und man keinen Kennwortrücksetzungsdatenträger hat oder erstellen/brennen möchte, muss man folgendes tun: Von der Windows CD/DVD booten -> Computerreperaturoptionen auswählen. Nachdem der Assistent durchgelaufen ist und wahrscheinlich nichts machen konnte, diesen abbrechen und sich d...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten