gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man hier, mit jemand aus der community in Kontakt treten ? (sorry aber bin neu hier )

gefragt von ChiccioChiccio am 30.10.2009 um 2:08 Uhr

wie kann man hier, mit jemand aus der community in Kontakt treten ? (sorry aber bin neu hier ) hab aber nix gefunden bisher wo man ne mail oder PM schreiben kann ...evtl hab ich was übersehn? mir hat jemand was angeboten, (blumenzwiebeln) wie kann ich der Person den antworten ? danke chiccio

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Chiccio, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2915)
community (534)