Frage von someone2001, 52

Wie kann man hier Fragen löschen...bitte um Hilfe!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 52

Du kannst deine Frage melden und in die Begründung reinschreiben, oder du wendest dich direkt an den Support. Selber kannst du deine Fragen nicht entfernen.

Kommentar von someone2001 ,

Und wie kann man eine Frage melden?

Kommentar von XHeadshotX ,

Klick auf die 3 Punkte, dann ist das eine der angebotenen Möglichkeiten

Kommentar von someone2001 ,

Da steht aber nur 'frage teilen'

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann bist Du nicht am Computer sondern nur am Handy ? Geh mal an einen richtigen Computer und logg Dich dort ein.

Kommentar von someone2001 ,

Okay, danke :)

Antwort
von habakuk63, 52

Das können nur die Admins.

Antwort
von TrollingFox, 23

das können nur admins. wenn du willst, dass deine frage entfernt wird, musst du dich mit einer anständigen begründung an den support wenden

Antwort
von Applwind, 30

Wieso was ist denn?

Kommentar von Applwind ,

Du kannst eine Frage nicht so einfach löschen du musst es erst dem Support erklären warum ?

info[at]gutefrage.ne