weishaeupl am 03.05.2009 um 11:01 Uhr

Liebe/r weishaeupl,
bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum
Vielen Dank und viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

indem man eine interessante Frage stellt, die viele Leute anspricht oder auch betrifft...
Wenn Du weisst was Du willst und es richtig Formulierst, dürften viele darauf Antworten! Wenn es jemanden interessiert, und seinen eigenen Nutzen daraus zieht! Probieren geht über Studieren :-)

Man fragt nach etwas worauf sogut wie jeder ne Antwort weiß, bloß du nicht oder du machst ne Umfrage.
Maincoon am 3. Mai 2009 11:03 Beliebt sind Themen wie: Wie kann ich Pickel vorbeugen. Was kann ich gegen Erkälktung tun. Mein Freund hat mich verlassen, was soll ich tun? usw... und nein ich habe solche Fragen nie gestellt. ^^
ich finde Ausage sehr gut!

Mach ne Umfrage. Oder etwas, worüber sich das GF-Volk aufregen und sagen kann, dass man solche Fragen nie wieder lesen will. Das wirkt :D

Frag nach Hühner, Eier, Pickeln, Autos, Liebe, Kleinigkeiten im Garten, Tiere, Schwangerschaft, Ärzte, Krankheiten, watt-kaufen!