Frage von kasikl, 63

Wie kann man heutzutage noch einigermaßen gut mit Youtube anfangen?

Wie fange ich am besten mit Youtube an?

Antwort
von nfkennylp, 46

Sei Originell. Und damit meine ich nicht eine Idee nehmen und den Namen ändern. Groß auf Youtube werden ist heute nahezu unmöglich aber mit einer guten Idee könntest du dir sicher noch gut eine kleinere Fanbase auf bauen. Und ansonsten müsstest du mit großen Youtubern kooperieren 

Antwort
von MrKreusellock25, 14

Was ich vorhabe ist, den Leuten höchste Qualität zu bieten. Damit meine ich nicht nur die Auflösung, sondern auch Tonqualität, Videoschnitt, Facecam (Greenscreen), Auswahl der Spiele und Commentary. Letzteres wird wohl das größte Problem ^^ Qualität gibt's heutzutage nämlich nicht mehr viel auf YT, von daher denke ich, das könnte funktionieren.

Antwort
von Qutros, 32

In dem du nicht ein Minecraft Let's Play machst.... mach Guides, mach ein Commentary, wenn du aus Bayern / Österreich kommst mit Dialekt, kommt gut an.

Antwort
von LightTdog, 36

Mach was Neues. Nimm dir Beispiele an deine lieblings Youtuber oder beliebten Youtuber und hab Spaß an Youtube

Antwort
von katrininlove, 35

- indem du dir einfallsreiche und kreative Video Ideen sucht und nicht nur 1 mal im Monat ein neues Video raus bringst sondern fast jeden tag.

Antwort
von mannuuuuuuuuuuu, 15

Du musst abwechslungsreich sein ,lets playe viele verschiedene Spiele ,so daß für jeden etwas auf deinem Kanal da ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community