gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Wie kann man Heuschnupfen am besten jetzt schon gegenwirken?

gefragt von Rackerli am 06.02.2007 um 20:15 Uhr

Mir graust schon jetzt davor, wenn die Birkenpollen etc. wieder durch die Luft fliegen. Hat schon jemand gute Erfahrung mit frühzeitiger Bekämpfung gemacht? Und wenn ja mit welchen Mitteln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59117)
Allergie (1273)
Heuschnupfen (238)