Frage von Courage96, 50

Wie kann man heruntergeladen Bilder von der Galerie löschen?

Ich habe noch alte Bilder von mir in meiner Galerie drinnen und will sie löschen aber es geht irgendwie nicht weil sie heruntergeladen wurden und das steht Auto Back drauf wie kann ich das jetzt löschen?

Antwort
von Lexa1, 25

Du wirst ein Google Konto haben. Bei mir war es auch so und da habe ich die Bilder bei Google+ gefunden. Dort habe ich sie gelöscht und dann waren sie in der Galerie auch weg ( AutoBack  -  AutoBackup ) Du kannst das bei Google+ auch ändern, AutoBackup -  Häkchen entfernen.

Kommentar von Courage96 ,

Wo finde ich die Bilder bei Google+

Kommentar von Lexa1 ,

unter dem Reiter Fotos oder Bilder

Bei mir gibt's nur google fotos

Kommentar von Lexa1 ,

Öffne GoogleFotos, du siehst Bilder, wähle aus, was du löschen möchtest. Du wirst gefragt ob du wirklich löschen willst. Wenn ja, werden die Bilder auf allen synchronisierten Geräten gelöscht.

Für das Handy musst du dir die App Google+ aus dem Store laden oder bei GooglePlay

Also ich bin auf Google fotos gegangen hab die Bilder gelöscht bin wieder auf die Galerie gegangen und da sind die Fotos immer noch 

Kommentar von Lexa1 ,

dann versuche es so wie im Video. Bei mir hat es auch anders geklappt

Dankeschön das War sehr hilfreich mit dem Video :)

Antwort
von Uchiha01, 32

Du musst in Google + gehen -> Einstellungen... bla bla du findest dich schon zurecht... und dann einfach das Häkchen weg machen

Hä wie jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten