Frage von Starlord101, 62

Wie kann man herrausfinden ob ein Mädchen in einen verliebt ist?

Bin zum ersten mal richtig in ein Mädchen verliebt. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und sie hat auch die selbe große Leidenschaft wie ich. Ich habe großes interesse an ihr. Gibt es anzeichen dafür ob sie auch interesse an mir hat? Ich will ihr nicht zu voreilig sagen, dass ich in sie verliebt bin, ohne mir sicher zu sein, dass sie auch in mich verliebt ist, da sie auch die Person ist, die ich mir nicht nur als Partnerin , sondern auch der Freund ist den ich mir immer gewümscht habe.

Antwort
von SiegbergTadeus, 45

Sehr viele Zeichen gibt es. Blickkontakt, wie verhält sich die Person ihr gegenüber bei Gesprächen, Mimik und Gestik, Unternehmungsfreude.
Personen, die in den anderen verliebt sind verhalten sich deutlich interessierter, weichen von ihrem Standartverhalten ab und freuen/lachen häufiger, wenn sie Aufmerksamkeit ihres Schwarms bekommen. Anders kann ich es nicht erklären. Es erfordert schon etwas Aufmerksamkeit deinerseits. 

Es ist übrigens sehr viel leichter zu erkennen, wenn du selbst in diese Person verliebt bist, die vllt. in jemanden anderen verliebt ist. Der menschliche "Instinkt" ist nicht zu unterschätzen. Ich lag da bisher immer 100% richtig, wenn sich etwas (auch nur im ganz kleinen) angebahnt hat, denn der weitere Verlauf hat es dann bestätigt :)
Es gibt aber durchaus auch Menschen, die schwer zu durchschauen sind.

Antwort
von Alexweisesnicht, 24

Am ehesten findest du es heraus wenn du sie einlädtst etwas mit dir zu machen. 

Klare Zeichen das sie dich nicht mag sind dabei leichter zu erkennen als solche das sie dich mag, weil frauen manchmal schüchtern sind oder zu unbedacht. 

Wenn sie immer aus euren Dates gruppentreffen macht ist das schonmal ein negativ Punkt. 

Wenn sie nach eurer gemeinsamen Aktivität einfach geht ohne noch irgendwie komisch rum zu stehen, ewig zu quatschen oder sowas. Ist auch nicht gut. 

Wenn sie beginnt von einem anderen Mann zu sprechen, den sie mag. Ist ein wink mit dem friendzone shild.

Sowas halt. Aber am einfachsten ist kennenlernen und langsam rantasten.

Antwort
von greendayXXL1, 45

Das erste Signal ist Körpersprache.

Berührt sie dich? Lacht sie über deine Witze? Guckt ihr euch länger in die Augen? ...

Antwort
von ghul666, 44

Triff dich mal mit ihr, macht was zusammen, dann findest du es schon raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten