Frage von Starlord101, 71

Wie kann man herrausfinden ob ein Mädchen einen Freund hat?

Soll ich eine freundin von ihr fragen (da hätte ich aber angst das sies ihr erzählt), soll ich sie direkt fragen oder soll ich sie einladen (essen, kaffee, ....)und hoffen, dass wenn sie einen Freund hat ablehnt?

Antwort
von DarkLea, 38

Die meisten Mädchen bekommen Schmuck vom Freund geschenkt, also Armbänder und Ketten, an denen man erkennen kann, ob ein Mädchen nen Freund hat. (Herz-Anhänger oder mit Datum etc)

Antwort
von Silaeyes, 47

Direkt fragen ☺ du hast nichts zu verlieren

Antwort
von N3kr0One, 45

Ich würde das versteckt machen.
Z.B. wenn ihr über Hobbys redet, ob ihr Freund das selbe Hobby hat oder was sie macht, wenn ihr Freund nicht dabei ist.

Antwort
von almmichel, 2

Da bleibt dir nur fragen und hoffen das sie dir gegenüber ehrlich ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 11


Du siehst das schon ganz richtig, eine Freundin von dem besagten Mädchen an dem Du interessiert bist, die würde es mit ziemlicher Sicherheit dem betreffenden Mädchen zutragen. Allerdings auch eine Einladung auf was auch immer könnte von dem Mädchen ohne weiteres trotz vorhandenem Freund angenommen werden und am Ende wärst Du auch nicht schlauer. Sinnvoller wäre es in einem Gespräch das Thema ansprechen und vielleicht bekommst Du dabei auch schon die gewünschte Information und wenn nicht, direkt zu fragen ist auch nicht verboten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community