Kann man das auch so sehen ohne den jenigen zu fragen? Wenn ja wie?
Danke für jeden Tipp!
Lg. aus Wien
nee, sehen kann man das nicht. Weil mit einer ganz neuen Freundin laufen die Männer ganz glücklich und lächelnd mit vollen Taschen durch die Gegend, wenn sie selbige aber schon etwas länger haben, dann dann leeren sich die Taschen und das Gesicht schaut nicht mehr ganz so glücklich aus. Wenn noch mehr Zeit vergangen ist, dann sieht es noch leerer in den Taschen aus und der Gesichtsausdruck ändert sich noch mehr. Meist laufen dann noch so kleine Quengler umher, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass derjenige nicht mehr zu haben ist....
Benutzer anklicken und im Profil lesen ...? scnr Stalken. Detektiv spielen.
Gute Idee...lol
Ich weis nur seinen Namen un wo und was er arbeitet :(. Ne im Internet steht nix hab schon geguckt XD
ImGampi am 30. Juni 2008 09:27 Die Telefonistin im Betrieb fragen.. Die wissen alles!! :-)
Muß Liebe schön sein,wenn ich groß bin kauf ich mir auch ein Pfund.
Wahre Liebe kann man nicht kaufen ;)
Cassiopeia78 am 30. Juni 2008 09:42 @silentbob: sei aber vorsichtig mit dem zeug! wo die liebe hinfällt wächst kein gras mehr!!!! ;-D
Angela2305 am 30. Juni 2008 10:23 ImGampi hat recht, super Idee

frag doch einfach, was hast du zu verlieren???
Stimmt, no risk no fun! Aber ich bleib mal bei den Standart fragen, i hab ihn schon gefragt woher er kommt :D.
Nein ich bin noch solo! =)
Wenn du weißt wo er arbeitet frage da doch einfach.Verwickel einen Kollegen in ein Gespräch und er wird die auskunft geben und noch ein Vorteil:Der Kollege wird ihm sagen das jemand nach ihm gefragt hat und er wird dann sicher reagieren wenn ihr euch das nächstemal seht.
Stimmt :D danke gute Idee!
pascal7 am 30. Juni 2008 09:40 da wär ich vorsichtig... das kann auch "nach hinten losgehen".... er könnte es übel nehmen, wenn du ihm nachspionierst... ich würde ihn lieber direkt fragen!
Ja ich lass mir zeit, ich werde versuchen in dem Betrieb schnuppertage zu machen. Dann komme ich auch mehr ins Gespräch mit ihm :D.
pascal7 am 30. Juni 2008 09:50 gute idee
Och nö!! 1.: Wenn er dann doch schon vergeben etc. ist, hockst Du in dem falschen Laden. 2.: Wie lange willst Du denn noch schmachten?? Wochen? Monate? 3.: wie lange sollen WIR denn hier noch warten und uns Fragen über Selbstzweifel, Mutmangel, und unerprobte Eroberungtheorien anhören? --- Eigentlich helfen nur die offensiven Varianten: Geh hin und GREIF ihn Dir!
HaHa also zum 1. Was solls er ist nicht der einzige auf der Welt und ich suche eine Arbeit als Köchin. Da wäre ich wenigstens nicht arbeitslos also doch was gutes oder??
2.)Du musst ja nicht auf meine blöden Fragen antworten oder? :S:P öö
Ja wie schon gesagt ich lass mir Zeit ;)
Nicht? Aber grade Deine "blöden Fragen" sind doch so unwiderstehlich ...
Was nicht?^^

Es ist schwer das herauszufinden, es gibt nämlich Männer, die sind da sehr zurückhaltend und man käme niemals im Leben darauf , dass die ne Freundin haben. In meiner alten Firma arbeitete auch so jemand, er war locker, freundlich, gesprächig, flirtete auch mal ein wenig, keiner dachte da an ne feste Freundin, mit dem Ergebnis, dass er irgendwann morgens später in Büro kam, weil er VATER geworden war. Er hat nie ein Sterbenswörtchen über eine schwangere Freundin verloren. Der einzige, der das auch vertehen konnte, war Martin, ebenfalls ein männlicher Mitarbeiter ;-DD
DH !!Danke für deine Antwort! lg. aus wien

Kein sicheres Zeichen aber auf jeden Fall ein Indiz. Schau an seine Hand, besonders an den Ringfinger :)
haha gut, Verheiratet is er mal nicht :D. Danke für den Tipp!
boriswulff am 1. Juli 2008 11:22 Übrigends gibt es auch Verlobungsringe :)

spionier ihm hinter her! verfolge ihn überall hin, dann weist du es. ne scherz, frag ihn^^ganz simple
uiiiiiiii was ist schon simple :S tzzz
LOL!!!
da sich an dem jeweiligen mann in der jeweiligen zeitspanne aber meistens nicht nur gesichtsausdruck und tascheninhalt ändern sollten diese zeitgenossen mal ganz froh sein, ein zeitloses kunstwerk an ihrer seite haben zu dürfen!!!!!!!
@Cassiopeia:Ich mag Frauen die nicht auf den Mund gefallen sind.DH Bob
danke für die blumen!!! freu
Von mir auch DH, wenn es möglich wäre. Super Kommentar.