Frage von kostenlosertip, 32

Wie kann man herausfinden ob ein anderer Mensch komisch ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardy3, 9

Ein Clown kann komisch sein, auch eine Oper. Wenn du komisch in der Bedeutung von irgendwie anders, ungewohnt, fremd verstehst, musst du selbst entscheiden, was für dich komisch ist. 

Antwort
von FancyDiamond, 13

Schau mal in den Spiegel!

Kommentar von kostenlosertip ,

und dann? Mein Spiegel hat nicht komisch. Da steht was anderes aber nicht das.