Wie kann man heraus finden ob jemand falsch ist oder echt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja genau das wollte ich auch Vorschlagen. Oder halt eine Kleinigkeit über dich, die aber total unwichtig ist. Hörst du das dann von anderen Freunden wieder, dann ist es keine echte Freundin.

Und mal ehrlich da hast du besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ne etwas dumme Idee, aber denk dir irgendeine Lüge über dich aus, die du ihr erzählst. Wenn es hinterher die ganze Schule weiß, dann kannst du auflösen, dass es nur ein Test war und kündigst ihr die Freundschaft...

Tut mir leid, ne bessere Idee ist mir dazu auf sie Schnelle nicht eingefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein kleiner tipp schreib ihr ein von dir selbs erstelltes gerücht wenn sich paar leute nach 1-2 tagen darüber unterhalte weist du das sie falsch ist Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?