Frage von Ninaxxp, 17

Wie kann man Hennaklumpen aus Waschbecken entfernen?

Also das Problem ist, dass ich meine Haare mit Henna über dem Waschbecken gefärbt habe und die Farbe nicht wirklich cremig war, sondern eher klumpig. Habe es aber trotzdem angewendet und das Problem ist jetzt, dass mir einige Klumpen ins Waschbecken, also durch das Rohr gefallen sind und jetzt somit das Waschbecken verstopft ist und kein Wasser mehr durchfließen kann ... Kennt jemand vielleicht ein Mittel, dass diese Hennaklumpen auflösen könnte oder sowas Ähnliches, was ich tun könnte ?

Antwort
von JuliaAnonym, 10

Es gibt so einen Stöpsel für die Badewanne um die Haare usw zu entfernen... Vielleicht habt ihr so einen zu Hause und das sollte auch fürs Waschbecken funktionieren. Ansonsten kannst du mit einer Stricknadel den Abfluss reinigen

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten