gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Heizkosten bei abgestellter Heizung vermeiden?

gefragt von Espresso am 23.10.2009 um 15:21 Uhr

Ich ärgere mich jedes Jahr darüber, dass auch die Röhrchen an den Heizkörpern, die das ganze Jahr über nicht einen Tag in Betrieb sind, bei mir einen Verbrauch von ca. 1 - 1,5 Strichen anzeigen und ich dafür zahlen muss.

Gibt es eine Möglichkeit, zu vermeiden, dass die kalte Heizung auch einen Verbrauch anzeigt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23012)
heizkosten (305)