Frage von ColinKeks77, 40

wie kann man hamachi deinstalllieren/neu installieren?

Immer wen ich Hamachi starte,kommt dieser dumme Selbsttest und ich kann hamachi nicht mehr starten. Wenn ich dann versuche,es mit de CHIP-installer wieder zu installieren,steht da,dass ich es deinstallieren und wieder neuinstallieren muss. dann veruche ich es mit dem CCleaner zu deinstallieren aber dort wird es bei den Programmen nicht angezeigt. woran liegt das und wie kann ich Hamachi wieder installieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownUserXtr, 19

Bei windows 10 Rechtsklick > Deinstallieren und bei programme und features hamachi suchen deinstallieren und halt wieder neu drauf machen

Kommentar von ColinKeks77 ,

wenn ich bei programme und features suche wird da hamachi nicht angezeigt

Kommentar von UnknownUserXtr ,

müsste aber... such mal oben rechts in der leiste

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Danke

Antwort
von TheCrafter5455, 27

Taskmgr öffnen und den Prozess Hamachi suchen, dann auf Ordnerpfad und dann den Prozess stoppen und den gesamten Ordnerinhalt löschen (Hamachi).

Antwort
von Foreverdaniiel, 16

Explorer und dann hamachi und dann rechtsklick und dann deinstallieren...

Kommentar von ColinKeks77 ,

für welche windows version ist das ?

Kommentar von Foreverdaniiel ,

10