Frage von infeinka, 58

Wie kann man Hängedeko auf der Decke befestigen?

Hallo, bald hat meine Tochter Geburtstag und ich möchte Hängedeko ( verschiedene Deckenwirbel mit Zahlen) auf der Decke befestigen damit sie hängen. Aber wie? Mit was? Hat jemand vllt Ahnung davon?

Antwort
von smalar, 40

Alternativ zu direkt an der Decke, wie die anderen schon schrieben (Klebeband, Nägel oder Reißzwecken) kannst du auch dünne oder schicke Garne, Fäden oder diese Angelschnüre ein paar mal oben quer spannen und da was dran hängen.

Wenn du oben an den Wänden die Möglichkeiten hast (Gardinenstangen, Hohe Schränke oder auch da kleben bzw. fest zwicken) dann kannst du mit ein paar Bändeln schon sehr viel an die Decke hängen ohne für jede Girlande ein eigenes Loch zu machen.

Antwort
von Jekanadar, 39

Kommt auf die Beschaffenheit der Decke an.
Klebeband, Gaffa oder Reißzwecken könnten helfen.

Antwort
von MiraAnui, 38

klebeband....wanzen...nägel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten