Wie kann man Händy Apps (Spiele sichern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an ob du IOS oder Android besitzt...
Unter IOS kannst du das eventuell über iCloud machen, genau kann ich EA dir aber nicht sagen.
Unter Android kann ich dir Apps wie LuckyPatcher oder Titanium Backup empfehlen. Brauchst aber für so etwas teilweise einen root.
Google ist dein Freund.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mal nen Backup machen oder dich dann mit dem selben Google Account anmelden :D ... danach kannst du ja mal gucken ob dein Ausdruck für "Mobiltelefon" richtig ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoDrathwa1994
27.03.2016, 01:55

Ausdruck für Mobiltelefon was meinst du damit?

0
Kommentar von TheFro
27.03.2016, 01:56

nichts...alles gut

0

Also eigentlich müsste das ja funktionieren, wenn du mit deinem Google+ Konto angemeldet bist. Es gibt doch dieses Google Play dann musst du dich ja am Anfang automatisch mit deinem Gmail Account anmelden oder nicht? Ich hoffe du verstehst, was ich meine. 

Wenn es gespeichert ist, dann kannst du es ja wieder aufrufen? Ansonsten weiß ich es nicht. So wurden meine Fortschritte gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Android oder ein IPhone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarlonLPMM
27.03.2016, 01:58

dann verbinde dich mit dem jeweiligen Spiel bei Google play spiele dann ist dein Fortschritt für immer gesichert👍

0

"händy" ... oh man...
leg einfach ein backup an. fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?