Wie kann man Haare schnell und gesund wachsen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe selber lange Haare und daher weiß ich das es nicht inerhalb eines kurzen zeitraums geht. Meine Haare selbst haben 2 Jahre gebraucht für meine derzeitige Länge. Dicker werden sie denke ich nicht da es eher veranlagerung ist.  Falls du tipps möchtest für gesundes und schönes Haar melde dich gerne bei mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausezahn1502
26.07.2016, 17:04

Ja auf jeden Fall ;-D Würde mich sehr freuen,wenn du mir da ein paar Tipps geben könntest !

0

Da hilft nur sehr gute Pflege, schau auf die Website "Kupferzopf".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ursache auf den Grund gehen. Vielleicht schädigst du deine Haare mit konventionellen Shampoos, Färben oder Hitze, hast ausschlaggebende hormonelle Schwankungen oder/und ernährst dich ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell geht nicht und dick geht auch nicht.

Beides hängt nämlich von den entsprechenden Genen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?