Wie kann man guter PokémonTrainer werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle deine Pokemon möglichst auf einem Level halten, damit du sie in Reserve halten kannst. 

Möglichst weites Spektrum an Attacken-Typen, die gegen Typen gut sind, die dir im Kampf schaden könnten (zb können meine wasserpokemon immer auch eisattacken falls ein pflanzenpokemon eingesetzt wird gegen elektro ist es zmd normal oder ich schaffe es sogar Erdbeben beizubringen; oder mein feuerpokemon beherrscht auch eine elektro Attacke wie Donnerschlag (?))

Also das und intelligent ausgewählte Typen zb halte ich nicht viel von käfer, da die gegen so viel ineffektiv sind

Weiterhin die richtigen Pokemon achte immer auf die werte (zb haben legendäre zwar gute werte, aber auch die anfangspokemon) pokis die sich mehrmals entwickeln haben entsprechend auch hohe Werte dh ein kleinstein wird wohl als geowarz stärker als ein hmm taurus

Das ist aber keine feste regel, das hängt vom Pokemon selbst ab

Dope sie mit Kalzium hp+ usw

Manche reagieren mit den Werten auf eine gute umsorgung war früher nicht so wichtig aber die neuen Möchtegern tausend Funktionen spiele haben sowas wohl

Ich habe in meinem Team meistens noch einen Verteidiger. Wenn alle meine Pokemon erschöpft sind hole ich den Verteidiger wie zb relaxo der sich schnell erholen kann und kuriere meine anderen 

Da relaxo mein Beispiel eine hohe deff HP hat und normal ist (weniger Schwächen) hält er auch länger durch

Das sind so meine erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer schön gegen alle kämpfen und möglichst viele fangen :) welche edition spielst du? Bin gerade mal wieder bei gelb auf dem ganz alten gameboy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach: nicht so ein loser wie ash ketchum sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort mich Adden ich kann dir geben was du brauchst habe fast alle pokemon (KEIN CHEAT BENUTZT) Welche edtion spielst du hast du auf deinem Nintendo internet?

schreib wenns dich interessiert ^^ LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp sie dir alle mein Freund! :D
Werde der Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?