Frage von FordFiestaFrage, 45

Wie kann man guten Bass im Auto haben?

Ich würde gerne in meinem Ford Fiesta guten Bass haben :) Wie heißt das "Gerät" , wo der Bass und Lautsprecher in einem sind? Weil ich möchte mir keine Bassbox und Lautsprecher einzeln holen, sondern als ein "Gerät".

Antwort
von MisterMaestro01, 11

Ich seh nur keinen Sinn, in den pupsigen Fiesta sowas einzubauen, sonst wird das so ne peinliche Knarzkiste, wie man sich drüber totlacht, wenn sie an der Ampel stehen, wo dann bei jedem Bassknall die Tür fast ausm Auto fällt. Wenn du es sooo unbedingt haben willst, dämme auch die Türen, Boden oder so wie du das willst.

Antwort
von Redgirlreloadet, 34

Das heist activ Subwoffer...aber das kannst du dir sparen Endstufe und Passiver Subwoofer ist Besser

Stromkabel von Batterie in Kofferraum mußt du sowieso in beiden Fällen ziehen

Kommentar von AnyBody345 ,

für den kleinen Fiesta reicht aber nen Aktiver. Mein Cousin hat einen in seinem Passat Variant, der ist riesig und macht auch gut Lärm, ohne zu übertönen. Was nützt die viel Bass wenn du von der Musik nichts mehr verstehst?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Lärm macht jeder Lautsprecher sogar mit normalen Auto radio.......es geht aber um Klang das mit dne übertönen ist übrigens einstellungs sache viele Leute drehen einen Subwoofer viel zu weit auf (in Auto wie auch Zuhause)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten