Frage von rexmechaniker, 39

Wie kann man gute videos für you tube drehen?

Hey wie kann man gute und unterhaltsame you tube videos drehen . Video bearbeitungsprogramme, usw ?. Welche themen kommen bei youtube gut an ? Usw .

Antwort
von selemin, 22

Es kommen viele themen gut auf yt an aber es ist wichtig das du das thema auch magst wie zb lets plays. Du soltest auf jedenfall drauf achten das dein viedeo ein guten sound hat und nich zu hell oder dunkel ist.

Antwort
von sweetxblack, 12

Also zuerst brauchst du eine gute Kamera und gutes Licht und gute Bearbeitungsprogramme gibt es viele, zB Imovie etc.

Vor allem ist aber wichtig dass du sympathisch und interessant rüberkommst. Ich glaube aber, dass es sehr schwierig, fast unmöglich ist, dass wenn man jetzt noch mit YouTube anfängt irgendwie erfolgreich zu werden, weil das macht jetzt sowieso jeder dritte unter 18 und da rauszustehen ist echt schwer... naja soll ja um den Spaß gehen;)

Antwort
von Tomatensaft129, 14

Comedy, Let´s Plays, Informationen. Man braucht ne gute Kamera, Beleuchtung, Schneideprogramm (zB Sonny Vegas).

Antwort
von p0o9i8u7, 20

Lightworks ist kostenlos und ein super schnittprogramm!!
Du solltest dir vorher überlegen welche Art von Videos du Hochladen willst.
Unterhaltung, how tos, diy, let's plays (von denen gibt es schon fast zu viele:D) oder Videos wie "Dinge die..." "13situationen.." "5rätsel..." "wusstest du...?"

Antwort
von Draze, 13

Ich gucke mir Videos persönlich am liebsten an wenn die Qualität und Beleuchtung stimmen sowie der Ton.
Das Theme sollte nicht soetwas ausgelutschtes sein wie "Challenges".
Ich finde Komedie ohne schwarzen Humor kann sehr gut ankommen (Tut es bei mir zumindestens,wobei der Hinweis auf "Ohne Schwarzen Humor" eher dafür dient damit ihr eine größere Community habt)

Antwort
von SaxoDJ, 16

Sony Movie studio, ein einfarbiges Bettlaken, eine gute Idee, eine Kamera die mindestens full HD aufnehmen kann.

Antwort
von IchBinEinStar, 7

Lass dir selber was einfallen, sonst wird das eh niemals was!? Videobearbeitungsprogramme gibt es viele... Für den Anfang reicht das Kostenlose Windows Movie maker. Damit kannst du schnitte machen und musik einfügen, ein paar effekte gibt es auch..

Antwort
von herja, 3

Hi,

das ist ja eine ziemlich dumme Frage ....

Oder warum glaubst du, kann man Videos positiv bewerten?

Rufe also nur Videos mit besten/höchsten Bewertungen auf und deine Frage wurde beantwortet!

Antwort
von petrapfeiffer, 11

sei krativ, mach nicht das was jeder macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community