Wie kann man gut mit Frauen ins Gespräch kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen Fragen stellen ist glaube ich relativ gut, dann fühlen sie auch, dass du interessiert bist. Dabei solltest du sie aber auch nicht ausquetschen und alles rausfinden wollen. Sonst wird dass eher abschreckend.

Wenn man sich gut versteht, reicht es glaube ich eigentlich immer mit irgendwas anzufangen, und dann geht es einfach seinen Lauf. Ich bin mir nicht sicher, dass du da viel Überzeugungsarbeit brauchst. Wenn es funkt, dann funkt es. Sei du selbst. Was interessiert dich an ihr? Über hobbies kann man sich bestimmt gut unterhalten.

Lieben Gruß,


Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilsGizzly
13.11.2016, 01:56

Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ein wirklich bezauberndes lächeln :) Mir gefällt auch ihr Kleidungsstil.

Wenn ich sie sehe fängt mein Herz richtig schnell an zu schlagen und ich merke wie nervös ich in ihrer Gegenwart werde, was aber nicht negativ gemeint ist. Ich dachte immer das sei nur gerede mit dem schneller schlagenden Herz bei verliebten, aber bei ihr spüre ich es wirklich auch. Sie fasziniert mich einfach und ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe einfach das Gefühl/ die Angst das ich ihr nicht gefalle..

0

Diesen Moment der Stille kenne ich leider auch nur zu gut... Viele werden jz einfache Dinge wie Hobbys oder so was vorschlagen, aber rede doch einfach mal über deine Interessen und deine "Geschichte" und schau, wie sie darauf reagiert. So kannst du ganz nebenbei auch noch herausfinden, ob ihr überhaupt wirklich zusammenpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesprächspausen auch einfach mal aushalten. Nicht zu viel auf einmal sagen, sie muss ja auch zuhören, denken und eine Antwort formulieren.

Den ersten Satz kannst du dir zurechtlegen, aber bitte nicht mehr, sonst kommt das total gekünstelt.

Und der erste Satz sollte auch kein cooler Gag sein, sondern eine normale Gesprächseinleitung. Und dann zuhören, und auf das reagieren, was sie sagt.

Wenn das Gespräch ganz versiegt, Dinge ansprechen, die da sind. Oh, hast du gesehen, die haben vier Desserts auf der Speisekarte. Welches wäre nach deinem Geschmack? Sind das echte oder künstliche Blumen in der Vase, was meinst du? Gefällt dir die Hintergrundmusik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispiel...
Wenn ich angefangen habe mit Mädchen zu schreiben, habe ich sie gebeten, zwei positive und zwei negative Eigenschaften von sich zu nennen.
Und zu diesen Eigenschaften kannst du weiter fragen.
Ist sie reisefreudig? Wenn ja, wo reist sie gerne hin?
Ist sie zickig? Wenn ja, was bringt sie auf die Palme?
Geht sie eher in den Club oder in die Kneipe am Wochenende?
Wie sieht sie sich arbeitsmäßig in 10 Jahren? Träume, Wünsche.......??

Lass dir was einfallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys Schule Arbeit Familie Erlebnise Wünsche Träume Filme Serien Tiere Kindheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?