Frage von Mdan95, 54

Wie kann man gut in High Heels laufen?

Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Ich LIEBE High Heels, doch kann nicht in denen laufen. Habe alles probiert, in der Wohnung erstmal geübt, mit kleinerem Absatz angefangen, mit dickem Ansatz, kleine Schritte etc und zig Videos angeschaut.. doch nichts hat geklappt. Bequem sind sie ja..

Habt ihr denn Geheimtipps?:-( bin echt am verzweifeln!

Antwort
von Ringoscarlett, 38

Auf einem Blockabsatz (dicker Absatz) läuft es sich anders als auf Pfennigabsätzen. Die Schuhe mit hohem Absatz sollten fest am Fuß sitzen, damit du dich beim Laufen auf den Gang konzentrieren kannst. Große Schritte sind besser als kleine Schritte. Und du musst Geduld haben. Das braucht einfach Übung.

Kommentar von Mdan95 ,

ich übe aber schon seit einem jahr :-(

Kommentar von Ringoscarlett ,

Oh. Woran scheitert es denn genau? Sieht der Gang nicht gut aus? Manchmal hilft es, ganz andere Übungen auszuprobieren. Hast du mal probiert, barfuß auf Zehenspitzen zu laufen? Dazu solltest du Musik hören und im Takt bleiben. Oder du behältst den ganzen Tag hohe Pumps an, egal ob du auf dem Sofa liegst oder kochst. Damit sie sich nicht wie etwas Besonderes, sondern natürlich anfühlen.

Antwort
von josef050153, 32

Also ich bewundere Frauen, die in solchen Schuhen (?) laufen können. Ich habe das einemal spasshalber probiert und bin trotz professioneller Anleitung durch eine Schauspielerin ganze 3 Meter weit gekommen.

Antwort
von ghostpaar77, 12

https://medium.com/@hzirl/in-high-heels-richtig-laufen-lernen-ae0b713f762d#.bg2q...

Google ist auch dein Freund. Aber man hilft ja gerne. Da kannst du dir ein Paar Tips holen. Weiß ja nicht wie hoch deine Heels sind?

Aber je höher je schwieriger ist der Anfang. Durch üben wird es aber bestimmt bald klappen.

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 19

was trägst du denn für high heels? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten