wie kann man gut bei ne madchen ankommen das man bei ne mno kennengelernt hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dadurch, dass das alles über ein MMO angefangen hat, kennt ihr euch bisher wahrscheinlich kaum. Das mit den Geschenken könnte sie falsch aufnehmen, muss sie aber nicht (mach dir darum keine Gedanken). Am besten ihr spielt noch ne weile miteinander und du behandelst das wie einen Chat. Einfach mit der Zeit in euren Konversation privater werden, anfangen über What's App zu schreiben, vielleicht auch mal anrufen und irgendwann mal treffen. Bei online Freundschaften kann das schnell nach hinten losgehen, wenn du etwas überstürzt. Wenn du Pech hast, will sie diese Art von Beziehung vielleicht auch gar nicht, aber den Gedanken lassen wir mal außen vor. Viel Glück Jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
07.12.2015, 02:24

ok ich danke dir wegen der antwort nur mache ich mir nun sorgen ob sie die sache mit den geschenken doch falsch aufnimmnt ich wurde gerne noch weiterhin mit ihr kontakt haben wollen wirklich nur ich mache mir jest gedanken ich habe ja nur was geschenkt weil es der 2 advent war so als kleine aufmerksamkeit daran ist doch nix schlechtes oder ??

0
Kommentar von Zyares
07.12.2015, 10:03

Meiner Meinung nach nicht. Wenn du ihr das so erklärst, falls sie fragt, sollte das auch alles gut sein :)

0

In dem du versuchst sie zu beeindrucken, redest du dir ein, so wie du bist nicht beeindruckend genug zu sein. Du stellst das Mädel auf ein Podest und verkaufst dich selbst unter Wert. Das möchten Frauen in der Regel nicht und finden es an einem Mann sehr unattraktiv. Du müsstest ein konkretes Treffen mit ihr vorschlagen (Ort, Datum, Uhrzeit) , anstatt ihr online Geschenke zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodsoul1998
06.12.2015, 23:36

ich verstehe was du meinst ich werde deinen rat versuchen zu befolgen nur real treffen geht nicht ich habe sie gestern im spiel kennengelernt und etwas mit ihr geredet das wars in etwa auch also waren die geschenke wegen 2 advent schlecht ??

0

Was möchtest Du wissen?