jungs ichi brauch rat

Ich bin zwar kein Junge - aber am Besten wirkst du, wenn du einfach die bist, die du immer bist!!
das stimmt DH
Mach dich einfach nackich
DimitriGezi am 8. Februar 2009 20:37 xDDDD
Ganz klar
Legasthenik am 8. Februar 2009 20:39 seh ich auch so xD
Was soll man denn sonst auf eine derart dämliche Frage antworten

Sind meine Vorlieben^^
hört sich shcon mal gut an ; )
wenn du mit dir selber zufrieden bist, strahlst du das auch auf andere aus ... ;)
ein mädel sollte intelligenz besitzen,damit man sich mit ihr auch über vernünftige dinge unterhalten kann.sie sollte einen guten charakter und das "gewisse etwas" haben.sie sollte keine arrogante eingebildete person sein die sich prügelt,sondern etwas feiner sein.gutes aussehen ist da natürlich ein schöner nebeneffekt ;) .

Uff das ist immer unterschiedlich, also ich persönlich ( klingt komisch, ist aber so) auf frauen die arrogant sind und eingebildet lach keine ahnung warum xD
aber jungs / männer stehen auf jedenfall drauf wenn frauen den ersten schritt machen
Lg

Sei du selbst und tu so als ob er dich nicht so wirklich interessiert. Das reizt ihn noch mehr an dir.

Du solltest nicht hässlich, eingebildet, dumm und kindisch sein.
Rest ist eigentlich egal :)
Wir Jungs sind da nicht so wählerisch.
:P

Du brauchst Ausstrahlung, ein gesundes Selbstbewusstsein und du musst smart sein.
Minirock, großes und weites Dekolleté, dicke Lippen um jetzt mal das Klischee zu bedienen.

am besten ganz "natürlich" auftreten. affiges getue oder sich großartig 'aufbrezeln' mögen die glaub' ich auch nit so unbedingt.
Na das liegt eig nich an dir...:D.....wenn die jungs nich mögen kommen die schon von selber ;D...viel glück ;D

Sei wie du bist und veränder dich für niemanden, dass funktioniert sowieso nicht.

gut aussehen hilft da manchmal ;)
aber is auch wieder subjektiv...was aber wirklich nich geht: n total schräges lachen^^
also wenn mir des nich gefällt dann weiß ich schon dass es nix wird
war das nicht dr. sommer.de?
Nein, die Seite ist kostenpflichtig.