Frage von MegaKing, 95

Wie kann man gut als 13 Jähriger sein Taschengeld aufstocken?

Ich bin ein 13 Jähriger Junge der noch biisschen sein Taschengeld aufstocken möchte :D Habt hr dabei gute Ideen wie man Geld verdienen oder bekommen kann? :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 75

Du könntest am Wochenende Zeitung austragen, oder gelegentlich deinen Nachbarn bei kleinen Aufgaben helfen.

Kommentar von MegaKing ,

Ich bin in einer Wohnung und Zeitung lest eh niemand etwas moderner als Zeitungen austragen :D

Kommentar von Savix ,

Seit wann sind denn Printmedien nicht mehr modern? Außerdem ist das ja nicht dein Problem, ob die Zeitung gelesen wird oder nicht. Zugestellt wird sie trotzdem!

Kommentar von MegaKing ,

Ja nicht nur das sondern frage ist wo finde ich einen Arbeitgeber der mit Zeitung austragen auch bezahlt? Die grossen Medien wie 20Minuten oder Blick am Abend? Ich vermute eher nicht -_-

Kommentar von Savix ,

Lokalzeitschriften suchen meistens Zusteller! In meiner Region gibt es die sogenannte MOZ (Märkische Oder-Zeitung), welche vom PZE vertrieben wird. Diese ist auch die Firma an die man sich wendet, wenn man Zeitung austragen will. Solch eine gibt es in jedem Ort.

Geh solche Themen nicht gleich mit so viel Ablehnung entgegen, das steht dir später einmal im Weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community