Wie kann man gut abnehmen, ohne die Ernährung groß umzustellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

Ich weiß ja nicht genau wie du dich ernährst. Wenn dir deine Mutter so eine Umstellung nicht erlaubt, kannst du ja wenigstens versuchen gesünder zu essen, oder wenn du das schon gesund isst, bleib einfach dabei! Jeden Tag z.B. einen Apfel, leckere Smoothies, sättigendes Essen. Naschen ist ab und zu aber auch erlaubt. :)

Zu Sport: Ich mache selber Workouts zu Hause, du kannst ja mal "Kayla Itsines Workouts" googlen, die sind spitze. Dort findest du Workouts für den ganzen Körper, und Übungen für die jeweiligen Wochen. Sie dauern eine halbe Stunde am Tag, und dabei kommt man schön ins schwitzen. :D Am Anfang wird es dir, wie mir, auch bestimmt schwer fallen damit, aber danach fühlst du dich super und wenn du auch gut auf deine Ernährung achtest, nimmst du auch gesund ab. 

Wenn du Fragen vielleicht hast, kannst du mich ja anschreiben. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach kleinere Portionen und versuch mehr gesund wie ungesund zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es Dir, wenn Du zwar abnehmen möchtest, Du Dich aber weiterhin von Pizza, Kuchen, Cola & Co. ernährst? Dann kannst Du zwar so viel Sport treiben wie Du möchtest, doch ob Du dabei viel abnehmen wirst, steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnley
28.11.2015, 20:36

Ich würde mich von solchen Sachen schon fernhalten, aber ich meine damit, wie man abnehmen kann, ohne, dass man Eiweißmilch trinken muss, Fisch & Fleisch,...

0

Erst einmal solltest du wissen.  Dass Sport nur 20% zu, abnehmen beisteuern.. 

Versuche doch einfach einmal,  dass du anstatt Schweinefleisch hängen isst. Das hat weniger Kalorien. 

Iss am besten die reichhaltigen speisen vor 16 Uhr 

Und wenn es geht dann frühstücke so gutes geht.

Abends kannst ruhig einen Riesen salat essen oder Gurke oder Paprika essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?