gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann Man gunstig von München nach Metzingen gehen?

gefragt von xquisitepassion am 04.06.2008 um 10:57 Uhr

Ich habe gehört es lonht sich wirklich da zu gehen. Aber Ich kann nicht ein billig option finden. Hilfe.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

münchen x 1.503 shoppen x 471 metzingen x 9

Baiana
beantwortet von Baiana am 4. Juni 2008 11:04
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Herje - Leute! Warum werden hier eigentlich Menschen, die die Deutsche Sprache nicht perfekt beherrschen, so veralbert? Ich finde das echt daneben! Als Thema ist unter anderem "Shoppen" angegeben. Dass Metzingen für seine Outletstores bekannt ist, ist auch nichts Neues. http://www.outletcity-metzingen.com/

Es geht in der Frage um eine günstige Möglichkeit, von München nach Metzingen zum Shoppen zu kommen - ist doch wohl sonnenklar!

Wenn ihr auf einer englischen oder französischen oder spanischen Plattform etwas suchen würdet, dann würdet ihr euch wohl auch ziemlich ärgern, wenn statt Antworten blöde Kommentare kommen, da ihr die Sprache nicht perfekt beherrscht.

Das musste jetzt mal sein! Seid doch nicht so hochtrabend!

xquisitepassion - erkundige Dich mal in der Münchner Mitfahrzentrale. Ich denke, dass dort immer mal welche nach Metzingen fahren, bei denen man mitfahren kann. Evtl. auch mal an den schwarzen Brettern von Uni, Mensa, Bibliotheken schauen.

Kommentar von 20fe4160b2d32c8b7e98db609f2073acsmallisedinger am 4. Juni 2008 11:06

Du spricht mir aus der Seele! DH!

Kommentar von pacole1 am 4. Juni 2008 11:25

Wer verbale Ohrfeigen nur wegen der Rechtschreibung gibt, leidet unter einer Charakterschwäche!Wie ich Andernorts schon mal gesagt habe: Für eine Rechtschreibschwäche kann man meistens nichts, für eine Charakterschwäche ist man selbst Schuld.Und Arroganz, gepaart mit emotionaler Dummheit ist für mich eine der größten Charakterschwächen, die man haben kann.DH für Baiana

Kommentar von 22e145294ec3e8c23371040e45f0a165smallAngela2305 am 4. Juni 2008 11:44

DH für bajana und wenn es ginge auch für pacole1

anonym
beantwortet von denkenhilft am 4. Juni 2008 11:30
2x

Am Wochenende lohnt sich das Wochenendticket von der Bahn. Da kann man noch ein paar Leute mitnehmen. Das macht es dann auch lustiger.

anonym
beantwortet von xquisitepassion am 4. Juni 2008 13:59
1x

-- Also, nur ein mal auf English :-)

I just went shopping and whoaaa --- full of answers… nice! :-) Ok to answer you all... If I understand it correct, some people here are criticizing ones German language ability and making it a basis of character. Should it mean otherwise, just disregard my answer. For your information I do not come from a German speaking country neither do I want to be perfect in such a -- let me term it nicely, freaking -- not even international language! Such people thinking that spelling or grammar weakness has got to do with character have freaking low IQ and EQ --- who cannot even answer my question properly. I only asked for suggestions on cheap trips to Metzingen. I never asked any comments regarding ones German proficiency otherwise I would have posted a different question. Nobody is perfect. Should that be the case it would be so BORING in this world. Probably would also be very boring to hang out with the perfectionist here! Before I posted the question, of course I already did a background check on the internet. I was hoping to get more genuine ideas.

I am moving out of München in August so suggestions on transporter vehicles are appreciated.

For those who answered my question nicely – THANKS! THANKS! THANKS! I appreciate that a lot!

Carpe diem !

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 4. Juni 2008 11:41
1x

Ich habe in der Nähe von Metzingen gelebt und fand den Einkauf dort überhaupt nicht günstiger oder lohnend. Ich würde die weite Strecke von München dafür nicht zurücklegen.

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 4. Juni 2008 11:21
1x

Gib mal bei www.google.de ein:

Mitfahrzentrale

.

Berserker
beantwortet von Berserker am 4. Juni 2008 11:31
0x

Hast Du doch schon selbst beantwortet: gehen ist billig

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 4. Juni 2008 11:00
0x

wiue willst du doch in München beiben oder suchst du ne billige Umzugsfirma??

Indy72
beantwortet von Indy72 am 4. Juni 2008 11:00
0x

Zufuss?

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 4. Juni 2008 11:10

Wenn Du schon Leute veralberst, weil sie sich nicht richtig ausdrücken können, dann solltest wenigstens DU die Orthographie korrekt beherrschen. Es gibt zwar "Zufluss" - aber was "zufuss" sein soll, erschließt sich mir genausowenig, wie Dir der Sinn der Frage. Ach - Du meinst "zu Fuß"? Das konnte ich aus Deiner haltlosen Aneinanderreihung von Buchstaben nun tatsächlich nur mit Mühe herauslesen.

Kommentar von Dc4c79131239cf3453f777d2db32e0fdsmallIndy72 am 4. Juni 2008 11:23

Sorry, aber mein englischer Rechner hat kein "scharfes S".

;-P

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 4. Juni 2008 11:30

Ganz sicher in den Sonderzeichen - aber darum geht es ja auch gar nicht. Ich denke, Du hast meine Kritik verstanden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

München shopping

KFZ Zulassungsservice in München

wo gibts in München Türkenläden?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.