Welche Möglichkeiten seht Ihr, günstig im Internet einen kleinen Online-Shop zu vermarkten und Werbung zu schalten. Was ist effektiv, was weniger?

es gibt diverse shopportale wie www.yatego.de über die man seinen shop vermarkten kann.
suchmaschinenoptimierung bringt zu wenig erfolg für den aufwand den man betreiben muß.
Du könntest es mal bei Google AdWords versuchen, für die meisten ist das nicht schlecht. Wenn du dabei noch was sparen möchtest mast du es am besten selbst ud sparst dir das Geld für Experten, Berater und was weiß ich nicht was.
Es gibt da übrigens auch noch einen interessanten Video Kurs wie du die optimalen Ergebnisse mit AdWords erzielen kannst.
www.clickandsell.info/adwords-online-kurs.php
also ich denke mal das ist die günstigste Variante die mir jetzt so einfällt
der einfachste weg sind preisvergleichsportale wie idealo, günstiger oder billiger.de.
Online-Shop vermarkten Für Friseur ware Webseite zu werben und verkaufen: * sicherer * schneller * ohne versteckten Gebühren beim Verkauf * ohne Mindestvertragslaufzeit. 50 Artikelanzeigen pro Monat kostet 4,99 € http://inter-stilist.com/

Kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de, kijiji.de, kalaydo.de

Suchmaschinenoptimierung für den Shop ist gut investiertes Geld!
boriswulff am 25. November 2007 15:59 es gibt diverse shopportale wie www.yatego.de über die man seinen shop vermarkten kann.
suchmaschinenoptimierung bringt zu wenig erfolg für den aufwand den man betreiben muß.
Mit der richtigen Shop Software bzw. Modulen zur Erzeugung suchmaschinenfreundlicher URL's bei den einzelnen Produktseiten hält sich der Aufwand in vertretbaren Grenzen; wobei es sicherlich darauf ankommt, was ich verkaufe. Wenn ich mich mit Handys unter 100te andere einreihen muß, wird's schwieriger, das stimmt.