Welche Möglichkeiten seht Ihr, günstig im Internet einen kleinen Online-Shop zu vermarkten und Werbung zu schalten. Was ist effektiv, was weniger?

es gibt diverse shopportale wie www.yatego.de über die man seinen shop vermarkten kann.
suchmaschinenoptimierung bringt zu wenig erfolg für den aufwand den man betreiben muß.

Suchmaschinenoptimierung für den Shop ist gut investiertes Geld!
boriswulff am 25. November 2007 15:59 es gibt diverse shopportale wie www.yatego.de über die man seinen shop vermarkten kann.
suchmaschinenoptimierung bringt zu wenig erfolg für den aufwand den man betreiben muß.

Kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de, kijiji.de, kalaydo.de
Online-Shop vermarkten Für Friseur ware Webseite zu werben und verkaufen: * sicherer * schneller * ohne versteckten Gebühren beim Verkauf * ohne Mindestvertragslaufzeit. 50 Artikelanzeigen pro Monat kostet 4,99 € http://inter-stilist.com/
Mit der richtigen Shop Software bzw. Modulen zur Erzeugung suchmaschinenfreundlicher URL's bei den einzelnen Produktseiten hält sich der Aufwand in vertretbaren Grenzen; wobei es sicherlich darauf ankommt, was ich verkaufe. Wenn ich mich mit Handys unter 100te andere einreihen muß, wird's schwieriger, das stimmt.