gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man günstig im Internet seinen Online-Shop vermarkten?

gefragt von werwiewas am 25.11.2007 um 15:30 Uhr

Welche Möglichkeiten seht Ihr, günstig im Internet einen kleinen Online-Shop zu vermarkten und Werbung zu schalten. Was ist effektiv, was weniger?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.356 Werbung x 3.300 online x 3.008 Marketing x 476 Online-Shop x 423 Online-Marketing x 39

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 25. November 2007 16:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es gibt diverse shopportale wie www.yatego.de über die man seinen shop vermarkten kann.

suchmaschinenoptimierung bringt zu wenig erfolg für den aufwand den man betreiben muß.

Kommentar von 36ea780fa5d85085cafc9a9842944636smallholodeck am 25. November 2007 16:24

Mit der richtigen Shop Software bzw. Modulen zur Erzeugung suchmaschinenfreundlicher URL's bei den einzelnen Produktseiten hält sich der Aufwand in vertretbaren Grenzen; wobei es sicherlich darauf ankommt, was ich verkaufe. Wenn ich mich mit Handys unter 100te andere einreihen muß, wird's schwieriger, das stimmt.

anonym
beantwortet von martinziegert am 1. Juli 2009 18:40
0x

Du könntest es mal bei Google AdWords versuchen, für die meisten ist das nicht schlecht. Wenn du dabei noch was sparen möchtest mast du es am besten selbst ud sparst dir das Geld für Experten, Berater und was weiß ich nicht was.

Es gibt da übrigens auch noch einen interessanten Video Kurs wie du die optimalen Ergebnisse mit AdWords erzielen kannst.

www.clickandsell.info/adwords-online-kurs.php

also ich denke mal das ist die günstigste Variante die mir jetzt so einfällt

anonym
beantwortet von pip1980 am 26. September 2008 08:58
0x

der einfachste weg sind preisvergleichsportale wie idealo, günstiger oder billiger.de.

anonym
beantwortet von gogo87 am 31. August 2008 10:04
0x

Online-Shop vermarkten Für Friseur ware Webseite zu werben und verkaufen: * sicherer * schneller * ohne versteckten Gebühren beim Verkauf * ohne Mindestvertragslaufzeit. 50 Artikelanzeigen pro Monat kostet 4,99 € http://inter-stilist.com/

Teddylein
beantwortet von Teddylein am 26. November 2007 23:05
0x

Kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de, kijiji.de, kalaydo.de

holodeck
beantwortet von holodeck am 25. November 2007 15:44
0x

Suchmaschinenoptimierung für den Shop ist gut investiertes Geld!

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 25. November 2007 15:59

es gibt diverse shopportale wie www.yatego.de über die man seinen shop vermarkten kann.

suchmaschinenoptimierung bringt zu wenig erfolg für den aufwand den man betreiben muß.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.