Frage von souvisou, 55

Wie kann man gucken, ob eine Person dich wirklich blockiert hat oder nicht?

Hey,

Hab mal ne Frage. Äm manchmal tun z.B. Freunde ihr Profilbild, Status und das zuletzt online raus. Und dann sieht es ja aus, als hätte diese Person dich Blockiert.

Ich weiss nur, dass man eine Gruppe erstellen könnte und wenn man diese Person in der Gruppe zufügen konnte, hat sie dich nicht Blockiert. Aber wenn sie dich nicht blockiert hat, wird diese Person sehen, dass du sie zugefügt hast. Wenn man z.B. grade Streit hat ist das dann ziemlich blöd.

Wie könnte man dann sonst noch gucken, ob diese Person dich blockiert hat, oder nicht?

Danke schonmal. :)

Antwort
von Dilan88, 13

Du kannst auch einfach eine andere Freundin fragen, ob sie das Bild, den Status oder zuletzt online sehen kann.

Antwort
von schokorosine, 39

Da gäbs nur noch anschreiben, aber das wär natürlich auch doof xD Es sei denn man schiebt noch ne Ausrede wie "ups falscher Chat sry" oder so hinterher...

Kommentar von Toternensch ,

Das ist gut 💪🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten