Frage von EmreYilmaz01, 1.483

Wie kann man GTA 5 am Pc kostenlos downloaden?

Wie kann ich das Spiel Grand Theft Auto 5 kostenlos am Pc downloaden Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecraft2009, 1.414

Hmm also du kannst in Google schauen aber ich würde es mir kaufen hab ich schon😆 weil wenn das raus kommt kannst du da Strafe Zahlen weil das verboten ist aber natürlich hast du Dan einen Virus kostenlos und du weiß ja garnicht genau ob das auch gehen soll also ich würde das mir nicht trauen.

Kommentar von Minecraft2009 ,

Danke für den Stern 😊 ☺ 😀

Antwort
von cxdrxc, 1.203

Im netz gibt es genug seiten (illegal). Google ist dein bester Freund!

Antwort
von sepki, 1.050

Bei der Warez-Seite deines Vertrauens.

Legal, nirgends.

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Wie viel kostet das Spiel 

Kommentar von sepki ,

Kommt drauf an, wo und wie du es kaufst.

Wenn du online einen Key kaufst, wird das günstiger sein, als die Disc im Laden.

Antwort
von vsmoke, 929

Gar nicht, kauf dir das Spiel.

Antwort
von Strawberry861, 864

Kaufs dir

Antwort
von 12kev34, 803

Kauf dir das spiel einfach

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Ich habe es mir gekauft aber das Spiel wurde nach einem Monat gelöscht Keine Ahnung wieso

Kommentar von bohrdor ,

haha ehrlich? dümmste ausrede ever