Frage von Dunameitor, 35

Wie kann man größere Waden in kurzer Zeit bekommen?

Ich trainiere meinen ganzen Körper, und habe in dieser Zeit Ergebnisse nur am oberen Teil bemerkt, (Arme, Brust, Schenkel) nicht aber an meinen Waden, selbst wenn ich sie trainiere. Benötigen sie mehrere Zeit, als die anderen Teile? Oder muss ich mich nur einfach hart bis zum Ziel verletzen?

Antwort
von DANIELXXL, 13

Die Waden sind extrem Genetik abhängig.

Es gibt Leute die sind extrem stark in den Waden, bewegen riesen Gewichte und haben trotzdem keine muskulös aussehende Waden. Das ist nun mal so, lässt sich natural nicht ändern.

Antwort
von Markiii123, 21

nein nein das ist normal so!!!! es liegt an der genetik und die wader sind der grösste genetik muskel..... ich habe zb recht schnell an armen und schultern zugenommen und waaden genauso trainiert und jetzt seh ich nach 3 jahren recht gut aus.... hab aber trd schlechte waden:D einfach immer weiter trainieren und die genetik ans limit bringen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community