Frage von Professorjim, 79

Wie kann man grösser werden? Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 79

ausreichend schlaf und gute ernährung wären nicht schlecht. aber wachstum das nicht da ist kann man auch nicht fördern.

Antwort
von tankshadow, 71

Da kannst du ganix machen wenn deine eltern groß sind ist es meist so das man selber auch groß wird aber es kann auch sein das du klein bleibst bzw wirst