Frage von Mary135, 49

Wie kann man größer von der Körpergröße werden und bis wann kann man noch wachsen?

Hallo Community! Ich bin 16 Jahre und ich finde mich mit der Größe 1, 55 zu klein. Bis wann (Jahr) kann man noch wachsen und wie kann man es beschleunigen? Bitte um hilfreiche und möglichst viele Antworten. Danke im Voraus. Eure Mary135

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 49

Man kann es nicht beschleunigen, du bist noch im Wachstum u. mußt einfach abwarten!

Antwort
von Vallahnixwissen, 46

Männlich wächst maximal bis zum 21. Weiblich wächst maximal bis zum 18. Du hast 2 Jahre bzw 5 Jahre noch zu wachsen. Falls du weiblich bist, die Größe ist komplett ok da viele Männer kleinere Frauen bevorzugen. Falls du ein Junge bist dann ist dann schon sehr klein aber keine sorge. Anscheinend bist du einer der erst später stark wächst (kommt öfters vor).

MFG :)

Antwort
von Kuestenflieger, 33

bis 179 ist noch drin .