Frage von Xtourist, 104

Wie kann man google.at auf google.de umstellen?

Guten Abend,

wohne in Deutschland, benutze Unitymedia zuhause. Nur spinnt google suche seit einigen Wochen bei mir. Sowohl in Chrome, als auch in Firefox. Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin (separater Rechner). Kommt immer wieder auf google.at statt google.de. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, alle Einstellungen gedreht, meine IP Adresse ist eindeutig in Deutschland und es hilft nichts. Nervt total und super ärgerlich!!! Ich kann nicht mehr!!:((((

Bitte rettet mich!! Bitte!

100000 Dank!

Beste Grüße D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 95

Das sagt Google dazu: https://support.google.com/websearch/answer/873?hl=de

Antwort
von staffilokokke, 99

Auch bei Chrome Einstellungen die Startseite definiert ?

Antwort
von HansH41, 88

Du hast dein Windows vermutlich auf Deutsch (Österreich) stehen.

Stelle es auf Deutsch (Deutschland) um.

Kommentar von Xtourist ,

Leider nicht. Ich habe nichts geändert, war immer Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community