Frage von DerMenschcom, 37

Wie kann man Google Suchergebnisse erstellen, die immer ganz oben angezeigt werden?

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob und wie man diese Zusammenfassungen, die immer ganz oben in Google erscheinen, erstellen kann. Wenn man einen Namen einer berühmten Person googelt, dann wird als erstes ja ein Kasten mit einem Link zur Website, einem Bild, einer Adresse, einer Option eine Route zu planen,... von Google angezeigt. Aber wie kann man so ein Kasten erstellen? Muss die Person (oder was auch immer) bekannt sein oder Kriterien erfüllen? Oder weis jemand wie das Teil heißt? Ich wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Antwort
von Serpifeu7, 13

Dieser Kasten wird von Google automatisch generiert, wenn ein Begriff besonders häufig gesucht wird und Google über seine Schnittstellen zu anderen Diensten weitere Informationen erhalten kann...

Antwort
von DerMenschcom, 10

Ich habe über Umwege eine Methode gefunden. Man muss den Ort in Google Maps hinzufügen, dann wird auch ein Google Eintrag erstellt, den man und andere Personen vervollständigen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community