Frage von Lilly08,

Wie kann man google als startseite einstellen?

Antwort von GerdaG,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unter Extra - Einstellungen

Kommentar von meria,

diese Seite http://www.diestartseite.net hat auch Google und dazu noch direkte Links zu deinen Lieblingsseiten

Antwort von CLHexe75,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh in deinem Browser auf Extras, dann ganz unten auf Internetoptionen, dort ist ein Fenster wo du die Seite eingibst, dann übernehmen klicken und fertig.

Antwort von Barcelosio,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das funktioniert sehr leicht. Dafür rufst du zunächst die Seite auf, die du als Startseite festlegen möchtest. Dann ziehst du das Symbol auf das Häuschen und bestätigst noch einmal. Eine genaue Anleitung habe ich dir noch einmal in einem Video mitgeschickt.

Video von iApple Fragant15.02.2012 - 17:27
Startseite ändern im Browser
Kommentar von NancyGomez789,

es hat nicht geklappt da ich trivo.com als Startseite habe wie kann ich das hier machen ?

Antwort von DaSu81,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oben in der Leiste: Extrasn - Internetoptionen - Allgemein - dort: Google als Startseite eingeben

Kommentar von DaSu81,

...ich nehm mir mal das "n" bei Extras(n) wieder weg...

Antwort von Katix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Internet Explorer: Extras --> Internetoptionen --> bei Startseite eingeben

Antwort von bkanu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Internet Explorer unter Einstellungen - Internet Optionen als Startseite eintragen

Antwort von Enmity,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oder eben http://www.NetAtrium.de, dort sind die News von Heise und Du kannst selbst bestimmen, welche Suchmaschinen Du alle drauf haben möchtest.

Antwort von gitte1000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

... oder du nutzt den Service von http://www.news-startseite.de/, hier kannst du dir die google suche mit Newsthemen nach Wahl bestücken und zwar nach Stichwort.

Antwort von Lena101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google aufrufen, im Browser "Extras" öffnen, dann "Internetoptionen", dort "aktuelle Seite" als "Startseite" eitragen.

Antwort von Draschomat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei firefox: öffnen, dann extras->optionen->allgemeines->unter startseite die gewünschte seite eingeben

Antwort von kanaster10,

Diese Seite verwendet auch Google und hat wirklich tolle Funktionen :-) http://bit.ly/qA6m1e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community