Frage von Floppihopp, 70

Wie kann man Göttliche Fohlen bekommen?

Hallihallo,

Auf Howrse ( NicoleWirth12 ) habe ich mal ein Account gesehen, wo sie ein Göttliches Fohlen hatte ( 8 Monate alt ), wie kann sowas gehen? Ich hab gedacht, man kann keine Göttlichen Pferde paaren! Und wie kann man Göttliche Pferde bekommen, die sich dann paaren können?

Wie kann man das schaffen?

Danke für jede Antwort;)

Lg Nici;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 42

Einige gottliche Stuten können fohlen bekommen (beispielsweise Frost, die bekommt Flocke und kaskade bekommt geysir), du musst halt nur die richtigen haben :)

Kommentar von Floppihopp ,

achsoo, aber bei den göttlichen pferden, die männlich sind, steht da immer: Pferd kann nicht decken ( oder so, iwas halt, das die sich icht fortpflanzen können)

Kommentar von Tarsia ,

Es konnen auch mitbringe Hengste decken. Flocke kann beispielsweise decken :)

Antwort
von SasciaJylle, 31

welche Götter genau sich fortpflanzen können, kannst du, wenn noch vorhanden, im Götterthread nachlesen. Smaragd bringt z.B, Topas zur Welt