Frage von Loline20, 19

Wie kann man glatte Haare voluminös bekommen?

Heey Leute, Ich habe von natur aus total glatte Haare. Gefällt mir ja ganz gut, aber wenn ich dann ein paar Stunden draußen bin sind die so glatt dass es so aussieht als würden sie an meinem Kopf "kleben". Wenn ihr versteht was ich meine. Wie bekomme ich Volumen ins Haar?:-)

Antwort
von SiaFan77, 6

von unten föhnen, Haarspray von unten sprühen

Antwort
von SchokofanxD, 11

Ich flechte mir immer mal Zöpfe und dadurch bekommt man dann schöne Wellen (sie legen sich mit der Zeit wieder, aber die Haar bleiben viel voluminöser und das hält mehrere Tage).

Antwort
von GibMirNeGromper, 9

Ich benutz immer extra Volumen Shampoo, das dann beim Föhnen wirkt

Antwort
von Spencers, 12

Kurzhaarfrisur :D

+ Schaumfestiger, Föhn und evt Gel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten